Aktuelles & Aktionen

Restplätze

Sportbootführerschein See/Binnen

vom 03. - 05.05.24 sichern.

Fähigkeitsnachweis (FKN/Pyro) 03.05.24

Jetzt Plätze sichern

Sportküstenschifferschein Segeltörn vom 06. - 13.07.24

Bewertungen unserer Kunden

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Lesen Sie hier Feedback unserer Kunden zu unseren Kursen und sonstigen Angeboten.

Durchschnittliche Bewertung
266

Tom aus Hamburg schrieb am 08.05.2023

Buchung: Sportbootführerschein See (Powerkurs)
Kann jedem absolut diesen Kurs empfehlen!
Timo unser Ausbilder hat uns alle mit seiner tollen Art und seinem Wissen super abgeholt, so das man sich direkt wohl gefühlt hat!
Top Arbeitsmaterialien!
Vielen Dank nochmal an Timo!!!

Jendrik aus Hamburg schrieb am 19.04.2023

Buchung: Sportbootführerschein See
Habe vor kurzem den SBF-See gemacht und war sehr zufrieden mit dem Unterricht und den Fahrstunden. Es wird sich sehr gut um die Schüler gekümmert und das Team ist sehr höflich. Die Wassersportschule ist auf jeden Fall empfehlenswert - habe mich sehr gefreut, dort gewesen zu sein.

Boris aus Hamburg schrieb am 14.04.2023

Buchung: SKS Kurs (Theorie)
-ohne-

Jonas aus Hamburg schrieb am 13.04.2023

Buchung: Funkzeugnis SRC Wochenende
Top Schule! Inhalte werden Verständlich vermittelt und auf Fragen wird immer eingegangen. Ich kann diese Schule absolut weiterempfehlen!

Susanne aus Pinneberg / Hamburg schrieb am 13.04.2023

Buchung: Sportbootführerschein See (Powerkurs)
Es hat viel Spaß gemacht, sich mit Timo intensiv auf den Sportbootführerschein und die Prüfung vorzubereiten. Der Kurs war super vorbereitet, hat alle Themen sehr gut abgedeckt, und es wurde neben dem intensiven Lernen viel gelacht.
Vielen Dank !
Freue mich auf das Funkzeugnis mit euch!

Philipp aus Hamburg schrieb am 11.04.2023

Buchung: Sportbootführerschein SKS / Funkzeugnis
In Summe habe ich 3 Scheine bei der Wassersportschule gemacht. Den SKS, SRC und FKN (Pyro). Ich bin wirklich begeistert. Das Personal nimmt sich Zeit, ist immer gut gelaunt und vermittelt das Wissen lustig und doch mit dem nötigen Ernst. Einfach professionell. Und für die ein oder andere witzige Geschichte aus dem "echten" Wassersport-Leben ist auch immer Zeit. Für Fragen zum Lernstoff hätte ich jederzeit anrufen können, brauchte ich aber nicht. Ich habe alle Scheine beim ersten Anlauf bestanden.
Danke, klare Empfehlung!
<